Sonja Grilc - Wirtschaftstrainerin: FÜR WEN Wirtschaftstraining? Sonja Grilc - Wirtschaftstrainerin: FÜR WEN Wirtschaftstraining?

Referenzen – danke für Ihr Vertrauen

Was meine Kundinnen und Kunden an mir schätzen:

„Deine authentische Persönlichkeit. Deine Freude am Arbeiten mit Menschen und deine wertschätzende Kommunikation. Dein Spezialwissen im Bereich Verkauf und Telefonkompetenz. Dein Einfühlungsvermögen in das, was wir als Unternehmen vermitteln wollen, und deine Fähigkeit, dies individuell in Coachings/Trainings einzubauen. Deine Verlässlichkeit. Deinen Humor und deine Fröhlichkeit."
Ute Habenicht, Geschäftsführerin Schmuck & Uhren Ute Habenicht

„Wir alle haben viel gelernt. Es wurde konkretes Handwerkszeug vermittelt, keine abstrakten Floskeln wurden präsentiert. Du bist sympathisch. Du hast auf diesem Gebiet (Callcenter und Servicecenter) selbst praktisch gearbeitet und hast Erfahrung am eigenen Leib machen müssen (dürfen). Es hat einfach jede Schulung, jedes Training gepasst. Du lässt auch nach mehreren Trainings nicht nach, das Niveau bleibt hoch. Der Hauptgrund ist aber, dass du dich schon beim ersten Training mit unserem Unternehmen, unserer Tätigkeit und unserem Geschäftsfeld auseinandergesetzt hast und das Training individuell auf unser Unternehmen und die Mitarbeiter abgestimmt hast."
Markus Aichholzer, Geschäftsführer best connect Unternehmergemeinschaft

"Ich arbeite sehr gern und schon seit langer Zeit mit Sonja Grilc zusammen. Bei Sonja Grilc vereinen sich großes Fachwissen, souveränes Auftreten und soziale Kompetenz perfekt. Ich schätze besonders die Gelassenheit und Lösungsorientiertheit, mit der Sonja Grilc an neue Aufgabenstellungen herangeht."
Mag. Jutta Steinkellner, Leitung Servicezentrum, Wirtschaftskammer Kärnten