Sonja Grilc - Wirtschaftstrainerin: WER ist Sonja Grilc? Sonja Grilc - Wirtschaftstrainerin: WER ist Sonja Grilc?

Sonja Grilc – Wirtschaftstrainerin

Praxisorientiert und begeistert

Als Wirtschaftstrainerin, Unternehmensberaterin und Coach bin ich spezialisiert auf Servicequalität und Kundenorientierung – zwei Schlüsselqualifikationen, mit denen meine Kundinnen und Kunden ihren Wettbewerbsvorteil erhöhen. Meine Kerngebiete sind Kommunikations-, Verkaufs- und Telefontrainings, Telefonmarketing und Beschwerdemanagement. Ich berate, trainiere und coache Einzelpersonen, Teams und Gruppen, biete Inhouse- und offene Workshops sowie Trainings on the Job an.

Praxisorientiert

Die schönste Anerkennung meiner Kundinnen und Kunden ist jene, dass sie erworbenes Wissen sofort in die Praxis umsetzen können. 21 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in Marketing und Vertrieb, wertvolle Aus- und Weiterbildungen sowie 12 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Wirtschaftstrainerin garantieren ein hohes Maß an Praxisorientierung und fachlicher Kompetenz.

Begeistert

Mein Aufgabengebiet begeistert mich, und diese Begeisterung schwappt auf meine Kundinnen und Kunden über.
Ich liebe es, effektiv und umsetzungsorientiert zu sein, was meine Kundinnen und Kunden besonders an mir schätzen.

Meine beruflichen Stationen

Meine Ausbildungen und Qualifikationen: